News

Erfolgreicher Abschluss der Formel E-Saison 2020/21

Am 15. August 2021 ging in Berlin die siebte Saison der Formel E zu Ende. Mit unglaublichen 181 Punkten sicherte sich das Team Mercedes-EQ den Sieg. LSP gratuliert dem Siegerteam zu dieser tollen Leistung.

In der kommenden 8. Saison wird das Mercedes-Team dann ein letztes Mal um den Titelgewinn kämpfen: Als Titelverteidiger wird das Team um Nyck de Vries ein letztes Mal auf den Rennstrecken der Formel E antreten, bevor es sich aus der Rennserie zurückzieht.

Mit dem Ende der diesjährigen Saison verabschieden sich die deutschen Marken Audi und BMW bereits aus der Formel E. Die Teams blicken dabei auf erfolgreiche Jahre in der Rennserie zurück - voller Teamgeist und technologischen Innovationen. LSP wünscht den beiden Teams für die Zukunft alles Gute und viele neue spannende Herausforderungen in der Elektromobilität.

Und nicht nur der Ausstieg von den Rennteams sorgt für einen Umbruch in der Formel E – auch auf das Engagement von LSP müssen die verbleibenden Teams ab der Saison 2022/23 vorerst verzichten.

Wir freuen uns auf die kommende 8. Saison der Formel E und sind gespannt, welchem Team wir mit unseren innovativen Bremssystemen dieses Mal zum Sieg verhelfen können.

Zurück