Immer auf dem aktuellsten Stand!

IBSe Bericht Spanien

Schneller und effizienter um die Runden: Mit dem IBSe präsentiert die LSP GmbH ein speziell für die Formula E entwickeltes aktives “brake by wire”-Bremssystem

Mehr dazu

Innovation und Know-how für den Motorsport

Die Entwicklung von Innovationen ist für uns nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft. Voller Stolz freuen wir uns deshalb bekannt zu geben, dass LSP in der kommenden Rennsaison einen Großteil der Formel E Teams mit dem Brake-by-wire Bremssystem IBSe ausstattet.

Mehr dazu

PCT-Projekt erhält großzügige Unterstützung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi fördert mit einer sechsstelligen Summe die Entwicklung der LSP-eigenen Erfindung einer hydraulischen Getriebeaktuierung. Die Laufzeit des Projektes beträgt 18 Monate.

Mehr dazu

VDI-Vortrag von Dr. Thomas Leiber steht zum Download bereit

Am 25. bis 26.10.2017 fand in Hannover die Konferenz ‚Innovative Bremstechnik’ im Rahmen des VDI-Wissensforums statt, auf der der CEO von LSP, Dr. Thomas Leiber eingeladen wurde, einen Vortrag zu halten. 

Mehr dazu