Philosophie

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht

Wir glauben fest daran, dass das scheinbar Unmögliche machbar ist. In über 20 Jahren Entwicklungsarbeit in der Hochtechnologie haben wir gelernt, dass man für wahre Innovation das vertraute Terrain verlassen muss – und dass dort neben Wissen und Können vor allem Neugier, Kreativität und Optimismus zählen.

Entschlossenes Anpacken, Entscheidungsfreudigkeit und manchmal auch der Mut, einen Umweg zu machen, sind Grundprinzipien unserer Arbeit. Denn der Weg zur bahnbrechenden Idee ist selten eine Autobahn, sondern gleicht oftmals der Fahrt über eine Offroad- Strecke.

Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.

Alexander Solschenizyn

Das treibt uns an!

Die LSP Gene bestimmen, wer wir sind und wie wir handeln – nicht nur schöne Worte auf einer Website, sondern Leitlinien und Motor für unsere tägliche Arbeit. Daran lassen wir uns gerne messen!

Auch interessant: