Karriere

Herzlich Willkommen bei LSP

Wir glauben daran, dass kompetente, engagierte und zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zur Verwirklichung zukunftsweisender Ideen sind.

Deshalb sind wir jederzeit offen für interessierte, hochqualifizierte Menschen, die mit Leidenschaft und Begeisterung wirklich Großes schaffen wollen.

Ob Absolvent, Berufseinsteiger oder als erfahrener Profi, ob männlich, weiblich oder divers – bei uns darf jeder „sein Bestes geben“ und einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten. Erst durch den ständigen Austausch und die enge Zusammenarbeit im Team werden gute Einfälle zu genialen Innovationen. Flache Hierarchien, schlanke Organisation, ein familiärer Umgang und der Freiraum für eigene Ideen schaffen miteinander das dafür nötige Fundament.

Große Ideen brauchen Kreativität, Wissen und Beharrlichkeit – und einen freien Kopf, in dem sich diese Zutaten richtig entfalten können.

Heinz Leiber

Mehr als nur ein Arbeitsplatz.

Gute Mitarbeiter kann man nie genug haben! Bei guten Arbeitgebern dagegen genügt ein Einziger. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und tun viel dafür, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich gefordert werden, sich entfalten und entwickeln können, sondern sich bei uns wirklich rundum wohl fühlen.

Bei uns sind sämtliche Arbeitsplätze top modern, ergonomisch und erstklassig ausgestattet. Besonders bei unserer großzügigen und hellen Produktionsräumen und unserer Prüfstandslandschaft schlagen Entwicklerherzen höher!
Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Räume, in denen Ausgleich, Entspannung, Konzentration und Kommunikation stattfinden können. Vom großen Konferenzraum über eine gemütliche Besprechungs- oder Leseecke mit Couch bis hin zur Teamküche mit Kochinsel. Ach ja… Duschen haben wir übrigens auch!

Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen – deshalb bieten wir kostenlose gesundheitsfördernde Seminare und Workshops mit breitem Themenspektrum von vielfältigen Ernährungs- und Trainingsthemen an. Natürlich befragen wir das Team immer wieder zur Qualität des Angebots und freuen uns über Ideen und Verbesserungsvorschläge. Unser Konzept fürs betriebliche Gesundheitsmanagement wurde Anfang 2018 eingeführt, ist äußerst erfolgreich und sehr beliebt!

Was wir bieten

  • Team und Sportsgeist: Einarbeitung in komplexe Sachverhalte durch erfahrene Kollegen. Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
  • Dynamische Arbeitsweise: Ein interdisziplinäres Umfeld, agiles Projektmanagement und Mitarbeit an innovativen Projekten
  • Faire Arbeitsbedingungen: Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub bei gutem Gehalt plus erfolgsbasierten Jahresbonus
  • Attraktive Vergütung, Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersversorgung
  • Am Feringapark: Schönes Büro am Nordteil des Englischen Gartens

Offene Stellen

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach hoch motivierten und talentierten Mitarbeitern und freuen uns über Initiativbewerbungen. Darüber hinaus möchten wir zeitnah folgende offenen Stellen besetzen:

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an personal@lsp-ias.com und auf ein persönliches Kennenlernen!

Noch Fragen?

Sie möchten noch mehr erfahren oder haben Rückfragen zu einer der ausgeschriebenen Stellen? Valentina Wolf hilft Ihnen gerne weiter!

Valentina Wolf
Human Resources & Marketing
Tel: +49 (89) 2872468-35
E-Mail: valentina.wolf@lsp-ias.com