Unsere Patente in der Übersicht
LSP Patente
PCT
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- E95DE-SA
- DE102006038446B4
- Doppelkupplungsgetriebe mit Gangstellern mit 1 oder 2 Kolben-Zylinder-Einheiten als Drucksteller, angetrieben über BLDC-Motor und nicht-hydraulische Getriebevorrichtung
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- E95DE-TA1
- DE102006063073
- Doppelkupplungsgetriebe mit 1 Kolben-Zylinder-Einheit als Drucksteller, angetrieben über BLDC-Motor und nicht-hydraulische Getriebevorrichtung
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- E95DE-TA2
- DE102006063077
- Doppelkupplungsgetriebe mit 2 Kolben-Zylinder-Einheiten als Drucksteller, angetrieben über BLDC-Motor und nicht-hydraulische Getriebevorrichtung
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- N10WO
- WO2018046144A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Mehrfachkupplungen und Gangstellern mit hochgenauer Regelung von mehreren Schaltgetriebeeinheiten gleichzeitig
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- N10US
- US20190242445A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Mehrfachkupplungen und Gangstellern mit hochgenauer Regelung von mehreren Schaltgetriebeeinheiten gleichzeitig
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- N3US
- US20190219154A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Kupplung(en) und Gangsteller(n) von Schaltgetrieben
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- N3WO
- WO2018046146A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Kupplung(en) und Gangsteller(n) von Schaltgetrieben
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- N9US
- US20190195350A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Kupplung(en) und Gangsteller(n) von Schaltgetriebgen mit einer Kolben-Zylinder-Einheit mit Doppelhubkolben
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- N9WO
- WO2018046145A1
- Elektrohydraulisches System für die Betätigung von Kupplung(en) und Gangsteller(n) von Schaltgetriebgen mit einer Kolben-Zylinder-Einheit mit Doppelhubkolben
Brake by Wire
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- E87DE-SA
- DE102005018649B4
- Nutzung Strom, Kolbenposition und adaptive Kennlinie in Druckregelung
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- E87DE-TA1
- DE102005063659B3
- Stromproportionale Drucksteuerung
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- E87DE-TA4
- DE102005063691B1
- Bremssystem mit elektromotorisch angetriebenem Kolben-Zylinder-System (Mutterpatent)
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- E88EP
- EP1922799B1
- EC-Motor mit Doppelluftspalt (DAG-Motor)
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- E90DE-SA
- DE102005055751B4
- Drucksteuerung über Strom, Kolbenposition und p-v-Kennlinie
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- E90DE-TA1
- DE102005063658B3
- Druckmodulatorsteuerung
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- E90EP
- EP1874602B1
- MUX-Druckregelung sequentiell
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- E102EP
- EP2396202B1
- MUX-Druckregelung simultan und teilsimultan
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- E107EP
- EP2225132B1
- Nachfördern mittels Zurückfahren der Kolben-Zylinder-Einheit
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- E112DE-SA
- DE112009004636B4
- Grundlagen der Differenzwegregelung eines Folgebremskraftverstärkers
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- E112DE-TA1
- DE112009005536B3
- Nutzung Winkelgeber des Motors für Differenzwegregelung eines Folgebremskraftverstärkers
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- E112DE-TA2
- DE112009005541B3
- ABS mit Folgebremskraftverstärker
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- E117DE-SA
- DE102009043484B4
- Rekuperation eines Bremssytems für Hybridfahrzeuge mit Folgebremskraftverstärker
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- E120DE
- DE102010022493B4
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (blockierendes Getriebe)
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- E120EP
- EP2731836B1
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (allgemein)
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- E120US
- US9278679B2
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (blockierendes Getriebe)