
Unsere Patente in der Übersicht
LSP Patente
-
- E112DE-TA2
- DE112009005541B3
- ABS mit Folgebremskraftverstärker
-
- E87TA4
- DE102005063691B1
- Bremssystem mit elektromotorisch angetriebenem Kolben-Zylinder-System (Mutterpatent)
-
- E87DE-SA
- DE102005018649B4
- Nutzung Strom, Kolbenposition und adaptive Kennlinie in Druckregelung
-
- E87DE-TA1
- DE102005063659B3
- Stromproportionale Drucksteuerung
-
- E90DE-SA
- DE102005055751B4
- Drucksteuerung über Strom, Kolbenposition und p-v-Kennlinie
-
- E117DE-SA
- DE102009043484B4
- Rekuperation eines Bremssytems für Hybridfahrzeuge mit Folgebremskraftverstärker
-
- E120DE
- DE102010022493B4
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (allgemein)
-
- E112DE-SA
- DE112009004636B4
- Grundlagen der Differenzwegregelung eines Folgebremskraftverstärkers
-
- E112DE-TA1
- DE112009005536B3
- Nutzung Winkelgeber des Motors für Differenzwegregelung eines Folgebremskraftverstärkers
-
- E90EP
- EP1874602B1
- MUX-Druckregelung sequentiell
-
- E88EP
- EP1922799B1
- EC-Motor mit Doppelluftspalt (DAG-Motor)
-
- E107EP
- EP2225132B1
- Nachfördern mittels Zurückfahren der Kolben-Zylinder-Einheit
-
- E102EP
- EP2396202B1
- MUX-Druckregelung simultan und teilsimultan
-
- E120EP
- EP2731836B1
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (allgemein)
-
- E120US
- US9278679B2
- Sicherheitsfunktion Autonomes Fahren bei Fehlfunktion Bremskraftverstärker (blockierendes Getriebe)